Martin Steinleitner

Martin Steinleitner verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Unternehmen. Er sammelte Erfahrungen im Management internationaler Geschäfte; als er in der Software-Entwicklung und -Architektur anfing, hatte er bereits Kontakt mit Obsoleszenz, als die Hardware neue Software-Loads nicht unterstützte. Als zweites Standbein in seinem Berufsleben leitete er große Projekte und Organisationen. Hier machte er die Erfahrung, wie wichtig ein ganzheitlicher Ansatz für Unternehmen ist; angefangen bei der Arbeitsweise (der Unternehmenskultur), den angewandten und gelebten Prozessen und schließlich den unterstützenden Tools. Sein drittes Standbein ist eine Kombination aus systemischem Business-Coaching und Business-Training, die Unternehmen bei der Bewältigung komplexer Geschäftsumwandlungen z.B. bei disruptiven Veränderungen unterstützt mit besonderem Schwerpunkt auf Obsoleszenz Management.